So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an delol.
delol
delol, Abitur
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Gelernter Kommunikations-Elektrotechniker (Nachrichtentechniker) mit Abschluss
61882814
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
delol ist jetzt online.

Mein smartphone wird nicht an KIES angeschlossen. Es dreht

Kundenfrage

Mein smartphone wird nicht an KIES angeschlossen. Es dreht sich ein doppelter Halbmond, ohne daß später das angeschlossene smartphone erkannt wird.
Verbindungsfehlersuche ohne Ergebnis.
Gerät : Galaxy S I9000 mit Android 2.3
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  delol hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

hast du schon mal versucht, KIES zuerst zu starten und dann erst den Smartphone an USB anschliessen?

Ist dein Handy an, und ist der originale Homescreen von Android drauf (bei OpenHome2 funktioniert es nicht)?

Normalerweise müsste Kies das handy sofort erkennen, denn wir besitzen hier auch Samsungs und die werden alle von Kies erkannt.

Dritte Frage: Meldet sich dein Rechner wenn dein Smartphone angeschlossen wird, normalerweise kommt dann eine Meldung unten rechts, dass ein externes Gerät angeschlossen ist und normalerweise wird dann der Treiber gesucht und installiert. Ab dann kann man mit dem Gerät arbeiten.

Gruss

Olivier Delvaux

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst Danke. Was vorgeschlagen wurde, habe ich schon versucht. Hardware wird in Taskleiste bei angedocktem Galaxy nicht angezeigt.
Der Hinweis bei Open Home 2 wird von mir nicht verstanden.
War bis gestern im Ausland, daher erst jetzt Rückantwort.
U.Eulig
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Zunächst Danke. Was vorgeschlagen wurde, habe ich schon versucht. Hardware wird in Taskleiste bei angedocktem Galaxy nicht angezeigt.
Der Hinweis bei Open Home 2 wird von mir nicht verstanden.
War bis gestern im Ausland, daher erst jetzt Rückantwort.
U.Eulig
P.S. eine email Nachricht [email protected] habe ich nicht erhalten. -ue