So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Beantworter.
Beantworter
Beantworter, ETA
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 35
Erfahrung:  Elektrotechnischer Assistent, IT-Student, Funkamateur
52713067
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Beantworter ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen UE40S870XS und von up cablecom (Schweiz)

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen UE40S870XS und von up cablecom (Schweiz) eine smart card um digitales fernsehen zu empfangen. Wenn ich ein komplettes set up mache, danach die Karte einsetze, habe ich nur noch wenige Sender, ARD und ZDF überhaupt nicht mehr, auch Tele M1 und Tele Züri sind nicht vorhanden. Woran liegt es? Was soll ich tun? Beste Grüsse, Milada Gautschi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Beantworter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

bitte führen sie einmal einen kompletten automatischen Sendersuchlauf durch, damit sämtliche verfügbaren Sender eingespeichert werden.

Später können sie ihre Programme nach ihren Wünschen sortieren.

Dies sollte das Problem dauerhaft lösen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher