So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.

karsten peter
karsten peter, Technikfreak
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
karsten peter ist jetzt online.

ich habe sky gebucht und will in meinem Samsung Plasma 51D578

Kundenfrage

ich habe sky gebucht und will in meinem Samsung Plasma 51D578 die geliefert Karte verwenden. Offensichtlich wird aber das Sky-Signal nicht empfangen. Was ist zu tun?

JTietze
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

zuerst noch ein paar Fragen:

- welches CI+ Modul verwenden Sie, das von Sky gelieferte?
- Empfangen Sie Sky denn überhaupt verschlüsselt?
- Nutzen Sie Sat oder Kabel?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Morgen Herr Peter,

- ich benutze das Modul "irdeto-Crypotoworks access" mit einer Prod Nr. HCF XXXXXXXXX das ich im Handel erworben habe, nicht von Sky

- ja, ich empfange Sky. Ich habe zusätzlich einen Sky-Receiver an einem anderen Gerät hier im Haus, und die neue Karte jetzt als 2.Karte erworben, um mit dem Samsung P51D578C2SXGC- mit eingebautem Receiver - Sky sehen zu können

- ich nutze SAT

Freundliche Grüße
Jochen Tietze
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

danke für die Infos.
Haben Sie, als Sie die Karte für das CI+ Modul bestellt haben den Mitarbeitern von SKy die Seriennummer sagen müssen? Ich hoffe ja.

Haben Sie schoneinmal versucht, ein Firmwareupdate auf das CI+ Modul zu spielen?

Der Receiver am anderen TV emfängt problemlos Sky, nehme ich an?

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe der Mitarbeiterin von Sky nur die Serien- oder Prod. Nr. des Fernsehgerätes gesagt, nicht die des Moduls.

Nein, ein Update habe ich noch nicht gesucht, ich wüsste auch nicht, wie ich das machen sollte.

Der Sky-Receiver empfängt am anderen TV problemlos Sky, übrigens auch an dem hier in Rede stehenden.

JT
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay,

dann haben die Mitarbeiter von Sky etwas Falsch gemacht, diese hätten nach der Seriennummer des CI+ Moduls erfragen müssen, um Ihre Smartcard für dieses Modul verwenden zu können. Theoretisch könnten Sie dann nämlich das CI+ Modul mit der Karte in jedem belibigen TV oder Receiver verwenden.

Also müssen Sie sich an Sky wenden, ich denke, Sie werden eine neue Smartcard bekommen.

Tut mir leid, dass ich Ihnen nichts besseres sagen kann, aber hoffe, Sie sind mit meiner Antwort trotzdessen zufrieden.

Mit besten Grüßen!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Antwort war nicht befriedigend. Ich habe mir mittlerweile bei Samsung Support entspr. Indos eingeholt

JT
Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Infos denn, was haben die Ihnen mitgeteilt?

MfG

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    784
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    284
    Rechtsanwalt