So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Woran kann es liegen, dass ich kein Sateliten Signal bekomme,

Kundenfrage

Woran kann es liegen, dass ich kein Sateliten Signal bekomme, obwohl am gleichen Strang hinter mir hängende Personen problemlos das Fensehprogramm empfangen?

Die Anlage besteht aus 5 EXR2581, 1 EXR1581 und 1 VWS2551, wobei an jedem EXR2581 4 Wohnungen hängen, die ESU 33 Durchgangsdosen haben.

Mein Receiver (TechniStar S1+) und ein vom Nachbarn (bei ihm funktioniert es) geliehenen Kathrein-Receiver. Bei Beiden wird kein Signal empfangen. Ich bin an Pos. 2 in der Reihe, die An Pos. 4 bekommt Empfang.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Haben Sie schon einmal das Antennenkabel von der letzten Durchgangsdose bis zu Ihrem Receiver gegen ein anderes ersetzt? Entweder hat dieses einen Drahtbruch oder die Durchgangsdose scheint einen Defekt zu haben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verehrter Kunde,

leider habe ich keine Rückmeldung und auch keine Akzeptierung von Ihnen erhalten. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten". Wenn Ihre Frage beantwortet ist klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren um die Frage abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Verehrter Kunde,

wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte den Button "Dem Experten antworten".

Wenn Ihre Frage beantwortet ist, bitte ich Sie diese durch eine Akzeptierung der Antwort noch abzuschließen, da ich noch auf Ihre Rückmeldung warte. Vielen Dank.