So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an dickidick.

dickidick
dickidick, Sonstiges
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Erfahrung in der TV-Technik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
dickidick ist jetzt online.

Hallo, das obige Problem ist noch offen! Folgendes habe ich

Kundenfrage

Hallo,
das obige Problem ist noch offen!
Folgendes habe ich durchgeführt:Rücksetzen des UFS 902 auf Werkseinstellung / neues Softwareupdate über Satelit geladen / neue Firmware 2.03 per USB-Stick über Kathrein-Download eingespielt / alles soweit fehlerfrei gelaufen (ich merke auch an der Geschwindigkeit der Senderumschaltung eine deutliche Verbesserung!) / HD+-Karte eingesteckt: Fehlermeldung nach Authentifizierung - Ihr Empfangsgerät ist nicht für dieses Modul geeingent (Hinweis 201) - Legacy HD+ CI Modul!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Hallo,
das obige Problem ist noch offen!
Folgendes habe ich durchgeführt:Rücksetzen des UFS 902 auf Werkseinstellung / neues Softwareupdate über Satelit geladen / neue Firmware 2.03 per USB-Stick über Kathrein-Download eingespielt / alles soweit fehlerfrei gelaufen (ich merke auch an der Geschwindigkeit der Senderumschaltung eine deutliche Verbesserung!) / HD+-Karte eingesteckt: Fehlermeldung nach Authentifizierung - Ihr Empfangsgerät ist nicht für dieses Modul geeingent (Hinweis 201) - Legacy HD+ CI Modul!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Ich benötige immer noch Hilfe.
Experte:  dickidick hat geantwortet vor 5 Jahren.
Herzlich Willkommen bei Justanswer!

Sehr geehrte Damen und Herren,

die HD+ Karte und das HD+ Modul muss vom TV Anbieter (z.B. Sky) erworben werden.
Die Freischaltung kann 2 bis 3 Tage aber spätestens am Monatsende erfolgen. Wobei die Karte im Gerät und der Receiver eingeschaltet sein muss.

Sie können auch bei Kathrein anfragen, ob der Receiver für die Karte des TV Anbieters geeignet ist.

Siehe CI Karten Hinweis, Bild unten.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here


Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.


Mit besten grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es geht hier um einbe HD+ Karte für SAT,..., die ich natürlich von der HD Plus GmbH speziell für mein Gerät erworben habe. Mein Hersteller (Kathrein) hat mich informiert, dass es die neue Karte nun gibt und für mein Gerät ab sofort verwendbar ist! Danach habe ich die neueste Sowftware geladen mit dem Ergebnis, wie oben beschrieben!

Gruss

Rolf-Udo Gilbert

P.S.: war 4 Wochen im Ausland und konnte daher nicht zeitnah antworten!

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    815
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    815
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    363
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher