So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo; habe einen 2,5 jahre alten Hisense LCD 3207 EU Fernseher.

Kundenfrage

hallo; habe einen 2,5 jahre alten Hisense LCD 3207 EU Fernseher. Schlagartig fiel das Bild aus. Habe den Kundendienst in Hannover angerufen. Alles merkwürdig.was ist defekt?
danke m.f.G.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann mehrere Ursachen haben. Entweder ist das LCD Panel selber defekt, die Hintergrundbeleuchtung, der Bildprozessor oder, wenn überhapt nichts mehr passiert kann es auch das 'netzteil sein.
Ohne genauere Messungen ist es nicht möglich genau zu sagen, was da jetzt defekt ist.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hi,bin davon ausgegangen,das mir mitgetilt wrd,welches Modul ich wechseln muß.
diese Antwort ist mir zu allgemein .Danke
Wedwe das Gerät entsorgen...
m.f.G. Bernd Freier
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Man kann anhand dieser Fehlermeldunge nicht genauer eingrenzen, welches Teil jetzt wirklich defekt ist. Dafür muss man schon jede in Frage omende Komponente durchmessen.
Wenn ich ihnen sage:" mein Auto läuft nicht" können sie ja auch nich auf Anhib sagen welches Teil dafür verantwortlich ist.
Ohne genaue Fehlersuche imGerät ist es unmöglich den Fehler genauer eizugrenzen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher