So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein UFS 903 EAN 4021121488252 gekauft am 16.06.2010 zeigt

Kundenfrage

Mein UFS 903 EAN 4021121488252 gekauft am 16.06.2010 zeigt diverse Störungen:
- zeitweise Tonausfall
- zewitweise "hinkt" der Ton meherer sek. hinter dem Bild her
- Ton abgehackt, verzerrt, stotternd
- zeitweise kein Bild - "Kein Signal" auf dem LCD Display des Fernsehers
nach Ausschalten und Wiedereinschalten ist das Gerät wieder OK, aber nicht immer, oft muss mehrere Stunden gewartet werden. Die Störungen kommen insgesamt aber immer wieder.
Gerät wurde über Amazon/Mediaboss gekauft.
Was kann ich tun, Reparatur, tauschen Sie aus, da noch in Garantie?
Am LNB liegt es nicht, ein anderer Receiver funktioniert hier einwandfrei.
Danke XXXXX XXXXX Antwort
Udo Leusmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Durch den Kauf des Gerätes bei Ihrem Fachhändler (oder auch Internethändler) haben Sie mit diesem ein Vertragsverhältnis. Dieses Vertragsverhältnis bezieht sich auf die gesamte Serviceabwicklung. Ihr Fachhändler ist deshalb im Gewährleistungsfall auch für eine für Sie kostenfreie Abwicklung verantwortlich.

Während der Gewährleistungszeit entstehen Ihnen natürlich keine Reparaturkosten, sofern der festgestellte Fehler den gesetzlichen Gewährleistungsbedingungen entspricht.

Vor der Einsendung des reklamierten Produktes sollte dieses durch Ihren Fachhändler überprüft werden, um eine Fehlbedienung/-installation ausschließen zu können.

Ihr Fachhändler wird für Sie das Gerät für die weitere Abwicklung zur Kathrein-Servicestelle einsenden.

Nach der Reparatur wird das Gerät wieder zu Ihrem Fachhändler zurückgesendet, der Ihnen das Gerät wieder überreichen wird.

Diese Informationen können Sie übrigens auch jederzeit auf der Kathrein-Webseite nachlesen:

http://www.kathrein.de/de/service/index.htm > Serviceabwicklung > Reparaturabwicklung

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort. Wenn Ihre Frage beantwortet ist, klicken Sie bitte noch auf Akzeptieren, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.