So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Harvey Electron...
Harvey Electronics
Harvey Electronics, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 117
Erfahrung:  After Live Service an elektronischen Baugruppen
50189474
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Harvey Electronics ist jetzt online.

Hallo, ich m chte bei meinem Thomson R ckprojektor die Konvergenzen

Kundenfrage

Hallo, ich möchte bei meinem Thomson Rückprojektor die Konvergenzen einstellen. Laut Dokumentation soll dies über die Install-Taste am Gerät funktionieren. Die Aufgeführten Menüpunkte sind auch alle da, bis eben auf Konvergenzen. Was ist mein Problem?
Gruß
Springer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Harvey Electronics hat geantwortet vor 6 Jahren.
http://www.curtpalme.com/ Hier ist ein Forum für Beamer CRT´s und Rückpros leider auf English aber die haben mir bis jetzt immer geholfen..

Also nen Konvergenzfehler im Randbereich hatten die glaube ich alle ab Werk..

Es sind eigentlich früher Notlösungen gewesen auf´n großes Bild zu kommen und somit völlig veraltet stehen für 100€ bei uns im Second Hand shop.. leider :-(( Also nicht zuviel Zeit investieren seht euch mal die Bilder der Heimkinoanlagen incl. meiner auf der Webseite an..

MFG Harvey
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Ich habe überhaupt keine Antwort erhalten, ausser, dass ich mir auf einem Forum weiterhin selbst helfen soll.