So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen Philips Lcd Fernseher 37 und einen HumaxPR-HD2000C

Kundenfrage

Ich habe einen Philips Lcd Fernseher 37" und einen HumaxPR-HD2000C und einen neuen HTS3510 nun sagte man mir es geht mit meinen Geräten nur Stereo übertragung .weilich den HTS nur anden Chinch anscluss steken kann. es geht kein Bild auf den TV und auch keine DVD es kann doch nicht sein das 2 NEUE Philips geräte nicht kompartiebel sind beide Teile sind 14 Tage alt bitte senden sie mir einen Plan wie ich das alles verbinden m,uß. Besten Dank Günter Loellhoeffel [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, dass Sie Justanswer benutzen.

Wie haben Sie die Geräte denn bisher verbunden?

Normalerweise schließen Sie sowohl den Fernseher als auch das Heimkinosystem und den DVD-Player an dem Receiver an.
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Alles erlediegt mein Enkel hat alles angeschlossen . vielen Dank habe auch bezahlt und möchte nun umgehend kündiegen . Vielen Dank Hochachtungsvoll Günter Loellhoeffel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher