So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COM.iN IT-Service.
COM.iN IT-Service
COM.iN IT-Service, Dipl.Ing.
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
COM.iN IT-Service ist jetzt online.

habe im Bildschirm leichte Schatten

Kundenfrage

habe im Bildschirm leichte Schatten
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Bitte teilen Sie noch mit, um was für einen Bildschirm es sich handelt.

- z.B. separater PC-Bildschirm
- Laptop
- Flat - TV

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und braucht bzw. kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Flat-TV LLD
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User, danke für die Info.

In diesem Fallgibt es zwei Möglichkeiten.

Wenn man den Eindruck hat, die Schatten seine direkt im Bild, quasi wie ein Bestandteil, liegt es an der Hintergrund-Beleuchtung, die nicht mehr gleichmässig arbeitet.
Ist der Eindruck eher, als liege etwas über dem Bild, könnte die Abdeckung des Panels nicht ganz sauber auf dem Panel sitzen und dadurch Staub dazwischen gelangt sein.

In beiden Fällen ist leider keine "Selbsthilfe" möglich.

Liegt der Fehler an der Hintergrund-Beleuchtung, müsste diese getauscht werden, was je nach Alter eher unwirtschaftlich wäre.
Ist es eine Verschmutzung, muss das Gerät zum Herstellerservice, damit nach einer Reinigung sichergestellt ist, dass ein staubdichter Zusammenbau erfolgt.

Hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.

Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber User,

konnten Sie das Problem mit Hilfe meiner Hinweise weiter eingrenzen?

Würde mich über ein Feedback und natürlich auch eine Akzeptierung freuen.

mfg