So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 842
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein 922 l sst sich im archiv nicht mehr bedienen, wenn ich

Kundenfrage

mein 922 lässt sich im archiv nicht mehr bedienen, wenn ich eine aufnahme ausgewählt habe und diese wie gewohnt abspielen möchte, kann ich zwar im kleinen vorschaufenster den ton und einen teil des bildes sehen bzw. hören, folge läuft also ab, allerdings öffnet sich nicht wie sonst das volle bild, es ist auch nicht möglich aus dieser funktion wieder auszusteigen, weder über back noch über andere bedienungsbefehle.

wenn ich die 922 dann mit dem schalter kalt ausmache, fährt sie anschließend normal wieder hoch, fernbedienung geht dann auch, solange ich nicht ins archiv gehe, also z.b. beim wechsel des programms.

was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Anfrage bei justanswer.de
Ich vermute mit "922" ist ein Videorecorder u.a. gemeint und die Aufnahme nehmen Sie auf und diese wird auf eine Festplatte abgespeichert.

  1. Sind alle Aufnahmen im "Archiv" betroffen?
  2. Andere Aufnahmen gehen die?

Ich vermute die Festplatte als Aufnahmemedium ist beschädigt, möglicherweise kann diese ein Fachmann "reparieren".

Bitte informieren Sie mich mehr über das Gerät.
  • Tip, Serienummer
  • wo / wann gekauft
  • oder gehört diese der Kabelfirma?

Gruss
Walter

Verändert von Terency am 24.01.2011 um 21:26 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher