So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 826
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

wie setze ich alles auf auslieferungszustand zur ck verst ndlichf r

Kundenfrage

wie setze ich alles auf auslieferungszustand zurück? verständlichfür nichtfachmänner!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Um Ihr Problem noch genauer eingrenzen zu können, teilen Sie mir bitte noch die genaue Modell-Nr. des Gerätes mit, das Sie zurücksetzen möchten.

Vielen Dank
__________________________________________________________________________________________________
Dies ist eine Info-Anfrage und kann daher nicht akzeptiert werden.
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
gerätetyp LE37B579A5S
Experte:  COM.iN IT-Service hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur zum vergewissern:

Samsung LCT TV 37" ?

Wenn ja:

Mit dem Menüpunkt

Bild zurücksetzen
können Sie alle Bildeinstellungen auf die werkseitig eingestellten Ausgangswerte zurücksetzen.

Damit die Standardbildeinstellungen verwendet werden, gehen Sie bitte ins
MENU - Bild - und wählen dann diesen Punkt aus. (Bild zurücksetzen).

Das ist der einzige Menüpunkt, mit dem sie ein Rücksetzen durchführen können.

Eine andere Option wäre das sog. Firmware Update.

Wenn Sie dazu Erläuterungen benötigen, bitte erneut melden.

Hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter

Viele Grüsse
_________________________________________________________________________________

Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält "Ihr Experte" keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Verändert von COM.iN IT-Service am 23.12.2010 um 12:42 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher