So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

ich habe mir ein CI Modul mit HD Plus zugelegt und versuche

Kundenfrage

ich habe mir ein CI Modul mit HD Plus zugelegt und versuche diese in meinem Kathrein 922 in Betrieb zu nehmen. Ich bekomme aber die Meldung Fehler 201: ihr Receiver ist für diese Anwendung nicht geeignet. Können Sie mir bitte helfen?

Vielen Dank.
Eduard Engelhardt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

folgende Information habe Ich zu Ihrem Problem gefunden,"..... von meinem Fachhändler erfahren, dass aktuelle Receiver wie der UFS922 nicht HD+ tauglich gemacht werden.


Ein kurz vorher anwesender Mitarbeiter von Astra hat gemeint, dass man einen neuen Receiver kaufen müsse, der dafür ausgelegt ist."

 

Mit freundlichen Grüßen

 

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
diese Information hilft mir keinesfalls weiter und ist warscheinlich auch falsch. Bei HD+ ist der Receiver als HD+ tauglich aufgeführt.
Vielen Dank.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Gerät kann dies nicht so.

 

Sie benötigen ein Softwareupdate für die Firmenware und das ist auch so auf der HD+ Webseite hinterlegt.

 

Aber Kathrein bietet kein Firmenupgrade für UFS 922 auf der Firmenhomepage an, wie es in diversen Webseiten beschrieben wird.

Sie sind nicht der einzige der darauf wartet, das Gerät wird zwar angepriesen das es mit einem Softwareupdate der Firmenware HD+ kann, aber keiner weiß wann dieses kommt.

So Sie können sich nur mit Kathrein in Verbindung setzen;

KATHREIN-Werke KG

Anton-Kathrein-Str. 1-3
P.O.Box 10 04 44
D 83004 Rosenheim


Fon: +49 8031 184 0 Email:[email protected]

Fax: +49 8031 184 820 Internet: www.kathrein.de


Mit freundlichen Grüßen
JAFA-Network