So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13436
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,haben unseren neuen Fernseher aufgestellt u. angeschaltet.

Kundenfrage

Hallo,haben unseren neuen Fernseher aufgestellt u. angeschaltet. Die Voreinsellung war English u.wusten nicht das man den Fernseher auf Deutsch schalten muste. Nun ist alles in Englischer Sprache. Meine Frage: kann man die Grundeinsellung der Sprache ändern? Danke
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider haben Sie überhaupt keine Angaben gemacht von welchem Fernseher Sie hier überhaupt sprechen. Bitte nennen Sie uns doch erst einmal den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Gerätes, damit ich mir Informationen zu dem Gerät holen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Fernseher ist ein LED TV user manual von Samsung
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,warum antworten Sie nicht,warte darauf,
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie haben mir leider nicht die genaue Modellbezeichnung gegeben, es gibt derzeit rund 40 verschiedene "LED TV's" von Samsung. "User Manual" ist nur die englische Bezeichnung für "Benutzerhandbuch", das hilft mir natürlich auch nicht weiter. Die Modellbezeichnung müßte etwa "UE55C6200" lauten oder so ähnlich.

Warum ich Ihnen nachts um 0:27 nicht mehr geantwortet habe liegt daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits seit 13 Stunden gearbeitet habe und mir erlaubt habe Feierabend zu machen. Zu diesem Zeitpunkt müsste mein Status eigentlich auch auf "offline" gestanden sein. Wenn es also mal etwas dauert bis Sie eine Antwort bekommen haben Sie bitte Verständnis dafür, dass jeder Experte meist sehr viele Fälle parallel bearbeiten muss und man zwischendurch auch viel recherchieren muss, um sich in die jeweiligen Geräte einzuarbeiten um die es aktuell geht. Wir bemühen uns selbstverständlich die Wartezeiten immer so gering wie möglich zu halten.

Ich warte nun auf die genaue Angabe des Modells.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wären Sie nun so freundlich mir die genaue Modellbezeichnung zu nennen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann?

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    818
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    818
    Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    370
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher