So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 14033
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,haben unseren neuen Fernseher aufgestellt u. angeschaltet.

Kundenfrage

Hallo,haben unseren neuen Fernseher aufgestellt u. angeschaltet. Die Voreinsellung war English u.wusten nicht das man den Fernseher auf Deutsch schalten muste. Nun ist alles in Englischer Sprache. Meine Frage: kann man die Grundeinsellung der Sprache ändern? Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Leider haben Sie überhaupt keine Angaben gemacht von welchem Fernseher Sie hier überhaupt sprechen. Bitte nennen Sie uns doch erst einmal den Hersteller und die genaue Modellbezeichnung des Gerätes, damit ich mir Informationen zu dem Gerät holen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der Fernseher ist ein LED TV user manual von Samsung
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,warum antworten Sie nicht,warte darauf,
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie haben mir leider nicht die genaue Modellbezeichnung gegeben, es gibt derzeit rund 40 verschiedene "LED TV's" von Samsung. "User Manual" ist nur die englische Bezeichnung für "Benutzerhandbuch", das hilft mir natürlich auch nicht weiter. Die Modellbezeichnung müßte etwa "UE55C6200" lauten oder so ähnlich.

Warum ich Ihnen nachts um 0:27 nicht mehr geantwortet habe liegt daran, dass ich zu diesem Zeitpunkt bereits seit 13 Stunden gearbeitet habe und mir erlaubt habe Feierabend zu machen. Zu diesem Zeitpunkt müsste mein Status eigentlich auch auf "offline" gestanden sein. Wenn es also mal etwas dauert bis Sie eine Antwort bekommen haben Sie bitte Verständnis dafür, dass jeder Experte meist sehr viele Fälle parallel bearbeiten muss und man zwischendurch auch viel recherchieren muss, um sich in die jeweiligen Geräte einzuarbeiten um die es aktuell geht. Wir bemühen uns selbstverständlich die Wartezeiten immer so gering wie möglich zu halten.

Ich warte nun auf die genaue Angabe des Modells.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wären Sie nun so freundlich mir die genaue Modellbezeichnung zu nennen, damit ich Ihnen weiterhelfen kann?