So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo Seit vielen Jahren leiste mir ein Sat- Empf ger SMART

Beantwortete Frage:

Hallo
Seit vielen Jahren leiste mir ein Sat- Empfäger SMART Maximus DFR 1012 sehr gute dienste.Jetzt ist die Fernbedienung defekt. Kann ich eine neue kaufen?
Walter Karstens
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Es gibt zwar Ersatzfernbedienungen von Smart, allerdings kann ich Ihnen nicht sagen ob es auch für Ihr Modell noch Fernbedienungen gibt. Bitte fragen Sie einmal direkt unter der folgenden Adresse nach:

http://www.support.smart-electronic.de/ersatzfernbedienung.html

Wenn Sie noch eine Ersatzfernbedienung bekommen sollten, würde ich mich über die Akzeptierung der Antwort sehr freuen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen
Danke für Ihre schnelle Antwort.
Ich habe bei Smart angerufen. Dort habe ich folgende Antwort bekommen:(Zitat)
Es kann nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob es für mein Gerät noch eine passende Fernbedienung gibt.

Da ich jetzt das erste Mal diese Hilfe in Anspruch nehme, weiss ich nicht, wie's weiter geht:

mfg
Walter Karstens
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist das denn für eine Antwort? Entweder kann die Firma noch eine Fernbedienung liefern oder eben nicht. Wie sind Sie denn jetzt verblieben? Kriegen Sie einen Rückruf wenn das dort geklärt ist oder sollen Sie später nochmal anrufen?

Justanswer funktioniert ganz einfach: Wenn Ihre Frage zufriedenstellend, bzw. fachlich korrekt beantwortet wurde, akzeptieren Sie die Antwort die Ihnen weitergeholfen hat und bewerten den Experten dann entsprechend positiv.

Wenn Ihnen aus irgendwelchen Gründen nicht weitergeholfen werden kann oder die Frage nicht beantwortet werden kann, brauchen Sie die Antwort nicht zu akzeptieren und Sie können sich Ihre Anzahlung einfach wieder zurückerstatten lassen: http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx
Es schadet daher nie bei Justanswer anzufragen, da Sie nur dann bezahlen wenn Ihnen auch geholfen werden kann.

Wenn Sie die Fernbedienung also bei der Firma bekommen können sollten Sie akzeptieren, wenn nicht können Sie sich die Anzahlung wieder zurückerstatten lassen.

Verändert von Tronic am 01.12.2010 um 08:28 Uhr EST
Tronic und weitere Experten für Fernseher sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bekommen Sie denn die Fernbedienung jetzt?