So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 7.4.06 einen Thomson

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 7.4.06 einen Thomson bei Quelle gekauft. Nun ist ein Netzteil kaputt gegangen und der Fernsehmonteur sagt mir, das es keine Ersatzteile mehr gibt. Ich bin sehr erbost darüber, denn der Fernseher kam 2090 €. Wie kann das sein das ich 4 Jahre später keine Ersatzteile mehr bekomme.
Frau Schlegel
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Innerhalb von 4 Jahren wäre das auch sehr kurz. Möglicherweise bekommen sie die Ersatzteile noch bei Thomson direkt.
Thomson bietet dafür ein Mailformular an um Kontakt zur Firma aufzunehmen:

http://www.thomsontv.de/kontakt/produktunterstutzung

'Die Thomson Leute werden ihenen auch mitteilen können, welcher Supportpartner in ihrer Nähe die Reparatur durchführen kann.