So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo, mein Samsung LE46A656A1FXXC VersionSQ01 geht kein Bild

Kundenfrage

Hallo, mein Samsung LE46A656A1FXXC VersionSQ01 geht kein Bild mehr an, Ton funktioniert. Die kleine Leuchtdiode vorne blinkt beim einschalten sehr schnell. Gestern konnte ich den Fehler mit Netzstecker ziehen und nach 10 Minuten wieder einschalten wieder beheben. Heute funtioniert das nicht mehr. Das Gerät ist ca.2 Jahre alt. Kann ich da selbst noch irgendetwas machen oder ist das ein Fall für den Reparaturdienst?
MfG Frank Bieber
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

wenn Sie sagen das Gerät ist ca. 2Jahre alt, sollten Sie auf jedenfall zunächst schauen, ob noch Garantie besteht.

Wenn Sie mir sagen, wie die Kontrollleuchte blinkt, kann ich eventuell genauere Angaben zu dem Fehler und Ihren Reperaturmöglichkeiten machen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, hatte ich oben schon beschrieben das Blinkzeichen geht durchweg sehr schnell hintereinander
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann sollten Sie zunächst, wenn das Gerät aus der Garantie ist, den Samsung Kundendienst kontaktieren, da es für Ihr Gerät Software-Updates gibt.
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich um Akzeptierung der Antwort und um eine Bewertung.

Denn nur so werden wir Experten von Justanswer für unsere Expertenarbeit entlohnt.
Dies haben sie mit den AGB´s gelesen und bestätigt.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne weiter zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

CelicT18