So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, habe vor einem Jahr einen Plasma TV von LG bei Quelle

Kundenfrage

Hallo, habe vor einem Jahr einen Plasma TV von LG bei Quelle gekauft. Jetzt habe ich folgendes Problem: letzten Winter wurde das Bild, vor allem abends, schlecht, flackerte, sah aus wie ein farb- negativ bild und fällt dann teilweise ganz aus. Der Ton ist davon nicht betroffen. Was kann ich tun, Garantie fällt ja wohl aus, Quelle ist ja pleite.....
Sascha
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Bild einfach ur dunkler wird, kann man von einem Defekt der Hintergrundbeleuchtung ausgehen, Wenn das Bild in Falschfarben oder richtig als Negativ dargestellt wird, dann ist es möglicherweise das Panel selber oder dessen Ansteuerung. Sie sollten sich für eine Reparatur auf jeden Fall an den Hersteller des Gerätes wenden. Dieser muss die Garantieleistung in jedem Fall übernehmen. Schildern sie auf jeden Fall bei der Reparaturerteilung, daß sie das Gerät bei Quelle erworben haben und daß Quelle Pleite ist. Dann wird man ihnen die Garantie normalerweise anstandslos erfüllen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher