So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, m chte von Handy LG HB620T mit USB Kabel von Eigene

Kundenfrage

Hallo,
möchte von Handy LG HB620T mit USB Kabel von Eigene Dateien - Meine Bilder die Bilder auf PC übertragen. Habe auch das Progr. LG PC Suite 2 geladen aber es funktioniert nicht. Was kann ich tun.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Im Normalfall wird das Programm automatisch gestartet sobald sie das Handy mit dem Rechner verbinden.

Laut LG müssen sie zunächst den LG Mobile Updater installieren den sie hier finden:

http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=KM900&initialTab=drivers&targetPage=support-product-profile-mobile-redux

Dieses Programm sollte ihr Handy dann erkennen und ihnen die passenden Software installieren.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich bitte sie die Antwort noch zu akzeptieren oder mir bescheid zu geben, ob es funktioniert hat oder nicht.