So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Fernseher
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Industrie Elektroniker Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Fernseher hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Panasonic TX-P42V10E - 5 Monate alt. Folgendes

Kundenfrage

Hallo,

habe einen Panasonic TX-P42V10E - 5 Monate alt. Folgendes Problem:
Beim Einschalten am TV flackert kurz ein grünes Licht, nach wenigen Sekunden wird das Licht rot und flackert 3-4 mal - danach schaltet sich der Fernseher ab, ohne während dessen ein Bild zu zeigen. Was kann das Problem sein, was muss ich tun?

Danke

M. Horn
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Fernseher
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Eine genaue Diagnose ist natürlich nur durch Messung im Gerät selbst möglich. Aufgrund der Fehlerbeschreibung scheint es sich aber hier wohl um einen Defekt im Netzteil zu handeln.

Da das Gerät erst 5 Monate alt ist sollten Sie hier die Garantie in Anspruch nehmen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe Ihre gestellte Frage beantwortet und Sie scheinen offenbar auch keine Rückfragen mehr an mich zu haben. Ich würde Sie daher noch einmal darum bitten die Antwort jetzt zu akzeptieren, damit die Frage auch wieder geschlossen werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe eine qualifizierte Antwort erwartet, die mir unmittelbar und zeitnah hilft. Da sie offensichtlich nicht wissen, worin das Problem besteht, sehe ich keine Möglichkeit, Ihre Antwort zu akzeptieren.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

Eine qualifizierte Antwort habe ich Ihnen gegeben.

Ihre Frage lautete: "Was kann das Problem sein?" Ich antwortete Ihnen:
Es handelt sich meines Erachtens um einen Defekt im Netzteil des Gerätes.

Ihre zweite Frage lautete: "Was muss ich tun?"
Diese erste Diagnose muß nun durch Messung im Gerät bestätigt werden, und das Netzteil muß anschließend von einer Elektrofachkraft getauscht werden.

Ihre Aussage, dass ich nicht wisse worin das Problem besteht, kann ich daher nicht nachvollziehen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Fernseher