So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dr. Holger Traub.
Dr. Holger Traub
Dr. Holger Traub, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 4298
Erfahrung:  Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Gesellschaftsrecht und Steuerrecht
88853042
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
Dr. Holger Traub ist jetzt online.

Es geht um unsere 11jährige Tochter. Das Jugendamt weigert

Kundenfrage

es geht um unsere 11jährige Tochter. Das Jugendamt weigert sich, unsere Tochter wieder in unser Haus zurück zu lassen, nachdem sie gestern wegen der Volltrunkenheit meiner Ex panikartig das Haus verließ, um die Nacht bei der Cousine meiner Frau zu verbringen. Ich selbst merkte zu diesem Zeitpunkt nichts von dem Vorfall, weil ich mich im Schlafzimmer befand und schlief. Erst als die Polizei vor unserer Türe stand, erfuhr ich was passiert war. Ich habe bereits heute Morgen selbst mit dem Jugendamt Kontakt aufgenommen, jedoch weigert die sich, unsere Tochter zurück zu uns zu lassen. Dürfen die das so einfach?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  Dr. Holger Traub hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte(r) Fragensteller(in),

ich habe Ihnen bereits über die andere Fragebox geantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Traub

-Rechtsanwalt-

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht