So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1387
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Post vom Jugendamt Vaterschaft anerkennen

Kundenfrage

Hi, ich hatte mit einer Bekannten letztes Jahr ungeschützen Sex gehabt, sie sagte mir dann nach 3 Wochen das sie schwanger sei und ich der Vater sein würde. Ich versuchte sie zu überreden das Kind abtreiben zu lassen aber sie weigerte sich. Das Kind ist jetzt im März geboren worden und ich habe Post vom Jugendamt bekommen ob ich die Vaterschaft anerkennen würde. Was würden Sie mir raten zu tun? Noch eine andere Frage wenn ich der Vater sein sollte was kommen dann für Kosten auf mich zu? Ich verdiene ca. 2600 Euro Netto im Monat!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** familienrechtliche Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:
Darf ich höflich fragen, ob sie sich sicher sind, dass sie der Vater sind oder ob daran eventuelle Zweifel bestehen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht