So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1392
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Mein Exfreund und ich haben seit dem 22.10.2014 eine gemeinsame

Kundenfrage

Mein Exfreund und ich haben seit dem 22.10.2014 eine gemeinsame Tochter (Vaterschaftserkennung macht er nicht, wird vor Gericht geregelt, wir sind seit über einem Jahr, wenn nicht länger, nicht mehr zusammen). Nun meint er, ich hätte nicht das alleinige Sorgerecht, könnte dies auch nicht beantragen. zusätzlich meinte er dass er trotz alleinigen Sorgerechts das Recht hätte meine Tochter zu sehen. Welche Rechte und Pflichten hat er denn noch wenn ich das alleinige Sorgerecht habe?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie höflich fragen:
Wie ist denn die Situation derzeit? Sieht er Ihre Tochter?
Haben Sie Bedenken ihm Umgang mit der Tochter zu geben?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt