So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1377
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

mein mann hat haus-er verschuldet dies haus- dann heiratet er mich- ko

Kundenfrage

mein mann hat haus-er verschuldet dies haus- dann heiratet er mich- kommen kinder-er arbeitet und bezahlt schulden ich bin zu hause. jetz sind schulden abbezahlt. bekomme ich zugewinn bei scheidung?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,
vielen Dank ***** ***** Anfrage.
Darf ich Sie fragen:
Das Haus gehört Ihrem Mann oder Ihnen beiden?
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich habe wiederspruch geschrieben das war versehen, ich wollte alten fall aufrollen, ich würde bei ihnen bereits beraten und habe bezahlt , die antwort war glaube ich aber nicht richtig. ich möchte keine beratung bei justanswer bitte löschen sie mein anliegen , ich möchte auch nicht zahlen.!

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht