So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1383
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

***

Kundenfrage

Hallo mein namme ist ***. Im sepzember letzten jahres .hat das jugendamt mein sohn Der da mals 10 monate alt waren einfach aus mein arm gerisen Mit der behründug er sei geferdet und eine nachbarin Erzehlte den das ich immer nachts nahause komme.da ich zu dem Zeitpunkt In einer mutter kind einrichtung gewohnt hab.und mit einer Betreuerin aus ihrem persönlichen vorbehalten nicht klar gekommen bi Hat sie das unterstützt die stanten zu drit in meinem arpartmemt Und nAhmen mir mein sohn weg....das alles ist für mich Emotional garni cht zu ertragen Mein sohn ist seit dem im Kinder schutz haus er ist vernahledig Und durchgend krank. Ich weiss echt nicht mehr weiter Bitte geben sie mir ein ratt.das was meiner familie pasirt ist Ist was furchtbares ist nicht aus rechtlichen Gründen tragber

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht