So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Claudia Schiessl.

Claudia Schiessl
Claudia Schiessl, Rechtsanwältin und Fachanwältin
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 15717
Erfahrung:  Fachanwältin für Familienrecht, Korrespondenzsprachen : deutsch und englisch, Ehescheidungen, Unterhalt, Güterrecht, Umgang, elterliche Sorge, seit 20 Jahren als Anwältin zugelassen
44859865
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
Claudia Schiessl ist jetzt online.

Habe DRINGENDS Fragen wegen Meinen KINDERN UND STECKE IN

Kundenfrage

Habe DRINGENDS Fragen wegen Meinen KINDERN UND STECKE IN TIEFSTER NOT!!!! Ich habe zwei unverheiratete Kinder von zwei verschiedenen Väter: Bin jetzt verheiratet und habe DURCH AUFZWANG Von meiner erstgeborenen Tochters Stiefmutter das Aufenthaltsbestimmungsrecht wegen meinen deutschgebürtigen Ehemann der nach dem Todesfall von seiner Oma von Österreich nach Deutschland zog und ich bei geteilten Sorgerecht beide Kinder (4 und 7 Jahre) durch die Stiefmutter ihren angeblichen terminfixiertes in meinen Namen telefonisch den Aufenthaltsbestimmungsrecht per Gericht beantragt hat unfreiwillig nicht wissender Weise da ich enorm unter Druck gesetzt wurde hergegeben, und ich des weiteren das vertrauen in beiden Väter (die davor sich abgöttisch hassten und mir drohten den Kontakt zu den jenigen zu verbieten) hatte dies aber seit meinen Deutschlandaufenthalt das alleinige Sorgerecht beantragt haben!!! Ich kämpfe schon seit drei Monaten um meine KINDER UND BEI MEINEN SOHN WURDE IN ÖSTERREICH NACH DER ENTSCHEIDUNG REKURS ANGELEGT SOWIE DAS VERTRAUEN VON MEINER TOCHTER VATERS UND STEIEFMUTTERS SEITE MIR NOCH EINIGE MALE DAS GUTE VORGESPIELT WURDE!!!!! Ich habe das geteilte Sorgerecht trotz anderwertigen Aufenthalt beibehalten und wurde in den Galuben versetzt die Kinder wieder zu mir zu bekommen dies ist nicht dessen Absicht und somit brauchen meine Kinder und Ich als Mutter HILFE!!!!!!!! Was soll ich bitte machen hilft mir wer mein kleiner Sohn will zu mir und hegt mit 4 Jahren schon von Fenster runter zu springen und meiner Tochter wird der Kontakt zu mir komplett verwährt und keine informationen auch nicht Schulbezogen und anderen Wohnwechsel bekannt gegeben !!!!!!!!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,vielen Dank ***** ***** familienrechtliche Anfrage, die ich wie folgt beantworten möchte:Um Ihnen helfen zu können muss ich wissen, was denn der Grund dafür ist, dass man Ihnen das Sorgerecht nicht wider gibt .Ist es der Umzug nach Deutschland oder was wird als Grund genannt ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrte Frau Schiessel das ist es ja es ist geteiltes Sorgerecht und durch fremdverschulden wurde mir gesagt ich könne die kinder nicht mitnehmen und muss daas Aufenthaltsbestimmungsrecht den Väter geben danach kann ich meine Kinder wenn alles in Ordnung ist wieder holen. Das hat alles die Stiefmutter meiner Tochter veranlasst und mir die ganzen Jahre was vorgespielt und jetzt kam ich darauf das es ihre Strategie war um ihren Ehemann zu helfen das Kind zu bekommen ich bin echt sprachlos wie man selbst Kinder wie Produkte so behandelt. Und meine Kinder wollen zu UNS nach DEUTSCHLAND das haben Sie mir vor Jugendamt und der kleine ganz besonders bestätigt indem da in dieser SACHLAGE einiges nicht passt da ich sofort in Österreich Rekurs beantragt habe. Ich wäre sogar mit Neutralsunterhalt indem die Kinder trotz Deutschlandaufenthalt ihre Väter sehen bzw beesuchen können, aber diese Väter lassen meine Kinder nicht zu mir obwohl sie IHRE Mutter haben wollen.BITTE HILFT UNS! Danke

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Nachfrage, die ich Ihnen sehr gerne wie folgt beantworte:
Wie sieht denn das Fremdverschulden genau aus ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es gibt kein Fremdverschulden das ist die Stiefmutter von meiner Tochter gewesen die hat alles hinein geraten. Termin per Gericht etc,...

Ansonsten gibt es nichts was beide Väter mir unterstellen können ich wurde unter Druck von dieser Frau gesetzt indem Sie uns gesagt hat wir können die Kinder nach dem Neustartin Deutschland wieder zurück bekommen. Jetzt haben beide Väter zugleich das alleinige Sorgerecht beantragt! Womitich ganze Zeit nicht einwillige und prompt die Kinder zurück will.

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Nachfrage, die ich Ihnen sehr gerne wie folgt beantworte:
Wie und mit welcher Begründung hat das Gericht Ihren Antrag abgewiesen ?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

gar nicht ist offen

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sie sind aber doch im Rekurs?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja beim Sohn( Aufenthaltsbestimmungsrecht zurückgezogen)dadurch da ich den Aufenthalt noch in Österereich mündlichst per Tondatei bei dem zuständigen Gericht Rückgängig gemacht habe und bei der Tochter in den glauben von der Stiefmutter gesetzt wurde und leider nicht schriftlich nur vor Zeugen bekommen habe meine Tochter sofort zurück zu bekommen sobald der Neustart vollendet ist in Deutschland und dies auch meine Kinder wissen unmd nmur von Deutschland reden und die beoiden Kindesväter den Kontakt jetzt noch mehr abkapseln um meinen Kindern den Zugang zu Mutter verwehren obwohl ich den Kontakt zu ihren eigenen Väter wie für sie gewohnt nicht außer Acht gelassen hätte auch durch Aufenthalt in Deutschland!Stattdessen leiden meine Kinder und ich enorm an unserer Trennung somit muss ich auch jetzt weiter aggieren da meine Kinder zu UNS nach Deutschland wollen und nicht bei den Vätern wie ihnen gesagt wurde einen URLAUB in dieser Zeit machen. und für immer dort bleiben sollen! Laut meiner fehlerhaften unter Druck gesetzten Aussage Das Kind dürfe selbst entscheiden wo sie hin möchten. (Was wiederum jetzt gut ist und hoffentlich angehört wird)

Experte:  Claudia Schiessl hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank ***** ***** Nachfrage, die ich Ihnen sehr gerne wie folgt beantworte:
Die Kinder gehören zu Ihnen und Deutschland ist jetzt nicht so weit weg, als dass man Ihnrn den Umzug verwehren könnte.
Dass kein Umgang gegeben wird ist ein wichtiger Grund dafür , Ihnen die elterliche Sorge zu geben.
Denn Umgang ist ein wichtiges Recht des Kindes.
Ich hoffe,ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bitte fragen Sie sehr gerne nach.Wenn ich helfen konnte freut mich eine positive Bewertung.Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
< Zurück | Weiter >
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
  • Ihre Antwort hat mir wieder Mut gemacht. Ich werde wohl ein treuer Kunde bei Ihnen werden. Vielen Dank! PS: Anmeldung wird in Betracht gezogen Rudolf N. Leichlingen
  • Sehr nette und schnelle Beratung. Einfach Klasse. Spart lange Sitzungen im Anwaltsbüro. Sehr zu empfehlen und wenn nötig, immer wieder gern. Vielen Dank! Susanne Weimar
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1318
    Rechtsanwalt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1318
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    2615
    selbständiger Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/SchiesslClaudia/2013-11-27_153731_unnamed2.64x64.jpg Avatar von Claudia Schiessl

    Claudia Schiessl

    Rechtsanwältin und Fachanwältin

    Zufriedene Kunden:

    1720
    Fachanwältin für Familienrecht, Korrespondenzsprachen : deutsch und englisch, Ehescheidungen, Unterhalt, Güterrecht, Umgang, elterliche Sorge, seit 20 Jahren als Anwältin zugelassen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RAUJSCHWERIN/2012-4-24_184611_1109007sw10erxLarge.64x64.jpg Avatar von RA_UJSCHWERIN

    RA_UJSCHWERIN

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    430
    Rechtsanwältin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/Jason2016/2013-3-17_141035_IMG1566.64x64.JPG Avatar von RASchroeter

    RASchroeter

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    63
    Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ragrass/2010-10-19_19578_php8zOcfy_c2AM.jpg Avatar von ragrass

    ragrass

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    47
    mehrjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RainNitschke/2011-5-18_175512_nitschke2.64x64.jpg Avatar von RainNitschke

    RainNitschke

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    47
    Fachanwältin für Familienrecht
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht