So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1398
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Kinderrecht

Kundenfrage

Ich habe eine Frage undzwar hab ich ein schlechtes Verhältnis zu meinen Eltern ich bin 16 Jahre alt und sie verbieten mir meine Meinung zu sagen zumindest darf ich nichtmal sagen wenn es Streit gibt warum ich zum beispiel angeschrien werde oder was ich getan habe es heißt dann immer ich soll meine Klappe halten undso und ich wollte mal Fragen ob meine Eltern das Recht überhaupt dazu haben? Und egal was ich mache immer wäre ich schuld.Mein Vater hat mich auf dem kicker er denkt von mir das ich nur ein *Rotzlöffel* wäre undn ichts mehr gutes obwohl ich nie etwas getan hatte und nur auch mal dazu etwas sagen wollte,was mir immerwieder verbietet wird.Vor einem Jahr waurde auch von meinem Vater ein paar mal Gewalt angewendet nicht schlimme aber es war Gewalt und es hatte Weh getan und wenn sie mir helfen könnten dann hätt ich endlich nen Grund zum Jugendamt zu gehen und ein besseres Leben führen zu können.

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Familienrecht