So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1377
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Abend, Mein ex-Freund

Kundenfrage

Guten Abend, Mein ex-Freund und ich haben das gemeinsame sorgerecht für unseren Sohn. Mein ex freund hat eine Verhaltensstörung, er wird aggressiv, lügt und schiebt alles auf seine schlimme Kindheit. Ich habe auf seinen Wunsch hin naiver Weise dem gemeinsamen sorgerecht zugestimmt. Ich habe ihn allerdings gebeten, in einer Therapie sein Verhalten in den griff zu bekommen. Er versicherte mir, dass er bereits in Therapie ist. Das War schlichtweg gelogen. Mittlerweile sind wir getrennt. Er sagte, er tritt das sorgerecht an mich ab. Dann sagte er er behält es und dann wieder dass er es abgibt usw. Er will mich damit unter Druck setzen. Kann ich din alleinige sorge ohne seine Zustimmung beantragen und habe ich Erfolg es auch zu bekommen? Ich habe angst, vor seiner Reaktion und ich habe angst um mein Kind. Danke ***

...................................................ich habe bereits anderweitig eine Lösung gefunden. Die Frage ist nicht mehr zu beantworten. Danke!

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Familienrecht

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht