So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 16989
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo, ich habe eine frage wie gut stehen meine chancen das

Kundenfrage

hallo,
ich habe eine frage wie gut stehen meine chancen das ich meine kinder über das gericht wieder bekomme.
ich bin borderleinerin und jetzt wieder seit einem jahr sehr stabiel.
meine therapeutin hat mir ein gutachten geschrieben das wird aber vom jugendamt nicht anerkannt.
so die aussagen heute ich werde die kinder nicht zurück führen weil sie sind jetzt stabiel aber was ist in zwei jahren.
dabei hat sie gesagt das ich über das gericht gehen soll und meine chancen schlecht wären was soll ich jetzt tun.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Über das Jugendamt macht das auch wenig Sinn.

Sie müssen sich einen Anwalt nehmen.

Die Kosten werden vom Staat über Beratungshilfe und Verfahrenskostenhilfe getragen.

Dann müssen die Kinder über einen gerichtlichen Antrag zurückgeholt werden.

Wenn Sie stabil sind, sieht es doch auch wieder gut aus.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht