So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1392
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Guten Tag, unser Sohn lebt seit 2 1/2 Jahren in Australien

Kundenfrage

Guten Tag,
unser Sohn lebt seit 2 1/2 Jahren in Australien und will jetzt seine chinesische Freundin heiraten (sie hat nicht die australische Staatbürgerschaft,spricht cinesisch und englisch) um nächstes Jahr mit ihr nach Deutschland zu kommen.Wir finden die Heirat verfrüht. Was können wir ihm raten, damit er seine Freundin ohne Heirat mit nach Deutschland bringen kann. Er war beruflich in Australien und kommt jetzt nach Deutschland zurück.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht