So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

mein mann wurde von zollbeamten in england verhaften! mein

Kundenfrage

mein mann wurde von zollbeamten in england verhaften! mein mann hat die anwalt eingeschalten und die anwalt fordert 25000 pfund!ich habe leider keine geld mehr und habe 2 kindern! meine kindern brauchen ihn, mein mann! wie soll ich es machen? ich will dass meine mann soll schnell wie möglich freilassen?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Warum wurde er denn verhaftet?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bin hörgeschädigte! mein mann hat nichts gewusst, daß er von die zollbeamten in england verhaften wurde. mein mann hat mir durch sms(englisch) alles geschickt. er ist verhaften, weil die zollbeamten die gewohnheit herausfinden, daß die chemikalie nicht über ein versicherung ist! mein mann war tiefe betroffen und hat nichts gewusst! er hat die bescheining von chemikalie nicht mitgebracht! darum hat die zollbeamten ihn sofort verhaften! ich finde es komisch, das ist normal, daß er bekommt ein strafe und muß die strafe zahlen, aber warum muß er in england festhalten? er will die anwalt einschalten und die anwalt fordert 30.000 euro, dann kann er freilassen! aber ich habe keine geld mehr! wie soll ich es machen? ich habe mein mann gebaten, daß er soll freilassen, dann können wir ihn die rechnung zahlen, aber die anwalt lehnt es ab, er will das geld zuerst bekommen, dann...

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wer fordert 30.000 Euro?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

er sagt mich, daß die anwalt fordert 30.000 euro für schadersatz, bussgeld, bescheinigung und gebühr! es kostet zusammen! ich kann nicht glauben!

Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann das auch nicht glauben.

Wann sagt man denn von offizieller Stelle, also seitens der Polizei dazu?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht