So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Meine Enkelin ist in ein Kinder Haus seit April .ich konnte

Kundenfrage

Meine Enkelin ist in ein Kinder Haus seit April .ich konnte sie fast jede Woche beswuchen .Am 8 Mai muste ich auf eine medizinische Reha für 6 Wochen zeit in der meine Enkelin versetzt wurde in ein anderes Haus .Ich durfte sie erst am 3 August wieder sehn.Nun habe ich mich an das Jugendamt gewendet für ander besuch Termine ,da sagte mann mir erst mal gar nicht nur die Mutter und der Vater durfen sie einmal im monat besuchen.Kann ich was dagegen machen ich möchte gerne wenn nicht jede Woche mindesten alle zwei Wochen regelmesig besuchen.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RASchiessl hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Ratsuchender,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Besteht denn eine starke Bindung Ihrer Enkelin an Sie?

Mit freundlichen Grüßen


Hans-Georg Schiessl
Rechtsanwalt

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht