So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1387
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Wo kann ich eine Nachzahlung oder einen Lohn für meine Arbeit

Kundenfrage

Wo kann ich eine Nachzahlung oder einen Lohn für meine Arbeit als Mutter beantragen, für all meine Leistungen die ich in den 5 Schwangerschaften geleistet habe und oft gar nicht arbeiten konnte da ich mich in Schutzfristen befand, oder aufgrund der Kindererziehung das Kindeswohl vorzog und dabei auch noch auf weitere Bildung verzichtet habe die mir in meinem Leben über 28 Jahre angeeignet habe, aber ich leider mangels Qualifikationen auch 0 Chance auf einen angemessenen Job gab und für die Kinder all zu wenig Kindergeld gezahlt wurde um ein angemessenes Leben überhaupt möglich zu machen?
Mein Beteruer Alexander Steiger hat leider einiges verpasst da mein Sohn Benjamin schon seit seinem 21. Lebensjahr nicht eine einzige Leistung vom Staat mehr erhält und ich ..... ?
Mit freundlichen Grüßen
Gabriele Burkert-Kräuter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Wie genau kann ich Ihnen weiterhelfen?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht