So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1398
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo habe ein riesen problem mit meiner ex: wir haben einen

Kundenfrage

hallo
habe ein riesen problem mit meiner ex: wir haben einen gemeinsamen sohn der unehelich geboren ist da sie zudem zeitpunkt no0ch verheiratet war... sie kommt ürsprünglich aus geilenkirchjen und hat aber 3knapp 4 jahre in wolfenbüttel gewohnt wo wir uns auch kennenhelernt haben... sie hatte heimweh und ist wieder zurück geganegn in ihre heimat und ich bin dann mit aber es hat nicht geklappt und habe sie dann verlassen uund wieder nach wolfenbüttel gezogen... da ich keine bindung zu dem kind bisher aufbauen konnte obwohl ich im mai 450 km zu ihm fahren wollte und sie mir abgesagt hat meint sie jetzt das ich mit ihm nur maximal bis auf dem spielplatz vors haus darf und nicht weiter...kann sie das verlangen? und sie wird bald wieder heiraten und da ihr freund libanese ist und die bestimmt bald ca 6-8 wochen urlaub da machen wollen habe ic angst das sie vllt mit meinem sohn nicht wiederkommt udn jetzt ist meine frage: kann ich das gemeinsame aufenthaltsbestimmts und sorgerecht beantragen udn wie würden meine chancen stehen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

 

Wie alt ist denn das Kind?