So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.

raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 16751
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo meiner lebensgefährtin wurde heute das kind vom jugendamt

Kundenfrage

Hallo meiner lebensgefährtin wurde heute das kind vom jugendamt endzogen ohne triftigen grund ablauf der heute wahr.
2 frauen vom jugendamt wahren heute unangemeldet vor der türe ich amchte die türe auf und sie fragten ob sie rein dürften lies sie rein und meine freundin redet mit denne dann sagen die sie wollen die kleine 4 jahre mitnehemn weil es bei uns nicht sauber wäre (Wahren Gerade hie ram aufreumen) boden wahr noch net gewicht und die sagen das der boden dreckig sei und ich sagte sie kommen auch dannw enn wir gerade am aufreumen sind dann haben die die polizei geholt und die polizei hat die kleine dann mitgenomen die kleine is nicht verwahrlost oder sowas derartiges bitte um hilfe
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Stimmen die Vorwürfe?

Gab es sonst schon mal Ärger?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo ich schilder ihnen denn ganzen vorfall.

Am 27.5.2013 wahr ich bei meiner lebensgefährtin und ahben denn tag verbracht und es is immer aufgereumt nur zu dem tag war das so sie is seid längeren krank(erkältung) und schwanger
anm 27 haben wir etwas später aufgereumt hatten vor zu essen und dann aufzureumen im kjnderzimmer wahr es unordendlich kinderzimmer halt wird aber vorm schlafen gehn auch immer aufgereumt also wir hatten gegesen und wahren gerade dabei das geschirr in die spühl maschine zu reumen die kleine hatte die aufgabe reste von ravioli in das klo zu schüten dabei hatte sie ein wenig tomaten sosse daneben geschütet das jugend amt sagt es wäre blut dabei wahr es tomaten sosse
sie sind gekommen gegen 17:30 ohne voranmeldung und irgendwelche schriftliches sachen haben zu meine lebensgefährtin gesagt das es dreckig sei und das so nicht
geht ich wahr meine unserer tochter die kleine auch da (sie lebt bei mir in einer anderen wohnung) und sie wolten auch die kleine mitnehmen obwohl sie mit mir woanders wohnt legendlich besuchen wir natürlich ihre mama.heute wahren wir beim jugendamt die sagen es sei dreckig gewesen deswegen haben sie die kleine sofia (4)jahre mit in obhut genommen und sie is jetz erstmal in einem kinderheim bisher immer noch nichts schriftlich bekommen alles nur sagen kein beschluss garnix nun haben wir wieder wie sonst auch die wohnung pikobelo sauber und das jugend amt sagt es würd an meiner lbensgefärtin liegen ob die sofia wieder zu ihr kommt .die frau vom jugend amt sagt vor demm team leiter erst so,und dann paar std später ruft sie an und sagt alles ab und veschiebt es.meine lebensgefährtinn ist schwanger und hat das gefühl das sie das kind verliert.jetz is das so das halt nix schriftlich oder so gekommen is die polizei hat ohne beshluss oder sowas die kleine weggenommen.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok, verstehe - wieder mal reine Behördenwillkür.

Sie müssen unbedingt einen Anwalt beauftragen, der gerichtlich vorgeht - im Eilverfahren - und das Kind zurückführt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Einen termin beim anwalt haben wir am freitag wie lang wird das so dauern ich mein das is so ganz merkwürdig verlaufen mir kommt es so vor als sind die schon mit der absicht gekommen sie mitzunehmen.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja, irgendjemand hat sich bestimmt beim Jugendamt beschwert und unwahre Sachen behauptet.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
wie lang wird das so dauern bis da was aktiv gemacht wird.net das sie am ende 5,6,7 monate weg is davon bekommt sie nen knax weg
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein, ein Eilverfahren ist innerhalb von 2 bis 3 Wochen durch.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
ok dann bedanke ich mich mal bei ihnen für die infos und wünsche ihnen noch einen schönen abend.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ihnen auch.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
< Zurück | Weiter >
  • Gute juristische Darlegung des gesetzlichen Sachverhaltes. Volker Kraft Raisdorf
  • Ihre Antwort hat mir wieder Mut gemacht. Ich werde wohl ein treuer Kunde bei Ihnen werden. Vielen Dank! PS: Anmeldung wird in Betracht gezogen Rudolf N. Leichlingen
  • Sehr nette und schnelle Beratung. Einfach Klasse. Spart lange Sitzungen im Anwaltsbüro. Sehr zu empfehlen und wenn nötig, immer wieder gern. Vielen Dank! Susanne Weimar
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1318
    Rechtsanwalt
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/raschwerin/2009-12-08_112115_RA_Steffan_-_neu_Large.jpg Avatar von raschwerin

    raschwerin

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    1318
    Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/TR/troesemeier/2012-8-30_105621_IMG4178.64x64.JPG Avatar von Tobias Rösemeier

    Tobias Rösemeier

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    2615
    selbständiger Rechtsanwalt
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/SC/SchiesslClaudia/2013-11-27_153731_unnamed2.64x64.jpg Avatar von Claudia Schiessl

    Claudia Schiessl

    Rechtsanwältin und Fachanwältin

    Zufriedene Kunden:

    1720
    Fachanwältin für Familienrecht, Korrespondenzsprachen : deutsch und englisch, Ehescheidungen, Unterhalt, Güterrecht, Umgang, elterliche Sorge, seit 20 Jahren als Anwältin zugelassen
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RAUJSCHWERIN/2012-4-24_184611_1109007sw10erxLarge.64x64.jpg Avatar von RA_UJSCHWERIN

    RA_UJSCHWERIN

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    430
    Rechtsanwältin
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/JA/Jason2016/2013-3-17_141035_IMG1566.64x64.JPG Avatar von RASchroeter

    RASchroeter

    Rechtsanwalt

    Zufriedene Kunden:

    63
    Rechtsanwalt, Immobilienökonom, MBA, Bankkaufmann
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/ragrass/2010-10-19_19578_php8zOcfy_c2AM.jpg Avatar von ragrass

    ragrass

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    47
    mehrjährige Erfahrungen auf dem Gebiet des Familienrechts
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RA/RainNitschke/2011-5-18_175512_nitschke2.64x64.jpg Avatar von RainNitschke

    RainNitschke

    Rechtsanwältin

    Zufriedene Kunden:

    47
    Fachanwältin für Familienrecht
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht