So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tobias Rösemeier.
Tobias Rösemeier
Tobias Rösemeier, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 16816
Erfahrung:  selbständiger Rechtsanwalt
37896974
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
Tobias Rösemeier ist jetzt online.

Meine Ehefrau hat von ihrem Ex Ehemann zu Unrecht einen größeren

Kundenfrage

Meine Ehefrau hat von ihrem Ex Ehemann zu Unrecht einen größeren Betrag auf mein Konto überweisen laassen und, da sie Kontovollmacht hat, das Geld auch verfügt. Nun hat mich der Ex Ehemann auf Rückzahlung verklagt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tobias Rösemeier :

Sehr geehrter Fragesteller, ich muss zunächst nachfragen: Mit welcher rechtlichen Begründung wird die Rückforderung begehrt bzw. die Klage begründet ? Wurde auch versucht, die Ehefrau in Anspruch zu nehmen ?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht