So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1377
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Hallo

Kundenfrage

Hallo ich habe eine frage ich bin seit 5jahren geschieden .Mein ex Mann hat uns früher immer geschlagen, das ist aber nicht punkt. Jetzt hat mir mein sohn 12jahre alt mir erzählt das sein vater wieder zugeschlagen hat aber schon im juli oder august. Ich stehe auch mit dem Jugendamt in verbindung die mir geraten haben ich solle das mit meien ex Mann klären, das möchte ich nicht. ich habe immer noch angst vor meinen ex mann. Ich bin am überlegen ob ich bei der Polizei anzeigen soll. Oder raten sie mi rwas anderes.Bitte helfen sie mir. Mit freundlichen grüssen Frau XXX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RAScholz hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrte Fragestellerin,

lebt das Kind beim Vater?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht