So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 16967
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

eine bekannte ist seit 1 jahr in deutschland hat geheiratet

Kundenfrage

eine bekannte ist seit 1 jahr in deutschland hat geheiratet ohne erlaubniss ihrer eltern kommt abér mit dem mann nicht klar da er sie wie eine sklawin behandelt und terorisiert...wie kann ich ihr helfen ihren aufendhalt zu verlängern sie wohnt gerade bei mir und ich kann sie weder nach türkei schicken weil die elter sie bedrohen und zu ihrem mann kann ich sie auch nicht schicken aber ihr aufendhaltserlaubniss läuft aus..bitte um hilfe und rat
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Noch ist sie ja verheiratet und hat damit eine Aufenthaltserlaubnis.

Sie muss jetzt schnell die Deutschkenntnisse nachweisen und einen Job bekommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht