So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1379
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ,bin am 10.12.2011 Oma geworden.Meine Tochter wird 21

Kundenfrage

hallo ,bin am 10.12.2011 Oma geworden.Meine Tochter wird 21 und ihr wurde das Kind direkt aus dem Krankenhaus weg genommen,wegen meiner vorgeschichte,nun dazu bin vorbestraft wegen betruges und fahrlässiger Körperverletzung,die äußerung vom Jugendamt lautet denen ist es zu riskant wenn die kleine zur Mutter zurück kommt,laut Gerichtsurteil wurde ihr das Sorgerecht weggenommen,was kann ich noch machen das sie die kleine wieder bekommt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Sie selbst sind vorbestraft, aber Ihre Tochter nicht?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht