So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1381
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um mein enkelkind

Kundenfrage

hallo ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um mein enkelkind der kleine iss seid seiner geburt immer bei uns das heisst oma und opa gewesen die mutter hat zwar auch hier gelebt aber vor 8 monaten hat sie jemand kennengelernt und is weortg hat ihre whg innerhalb von einer woche aufgegeben und den kleinen bei uns gelassen jetzt möchte sie ihr kind wiederhaben hat sich aber in den 8 monaten nich gekümmert und war einma hier das jugendamt sagt sie könnte den kleinen auch sofort holen jetzt bekommt sie schon wieder ein kind und bekommt au kein geld vom arbeitsamt mehr weil sie das kindergeld von den kleinen genommen was kann ich tun ich bitte um hilfe
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie lange ist das Kind schon bei Ihnen?

Besteht eine Pflegschaft?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht