So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1392
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Möchte nicht das geteilte sorgerecht . der vater regiert mich

Kundenfrage

Möchte nicht das geteilte sorgerecht . der vater regiert mich schreibt mir alles vor ich kann mein leben mit meinen kindern nicht richtig leben beleidigungen usw stehen an der tagesordnung bei ihm! weiss nicht mehr weiter. werde ständig beschimpft und ausspioniert!!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wie lauten Ihre rechtlichen Fragen dazu?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
vor einem Jahr hatten wir Gerichtstermin und das Verfahren wurde ein Jahr ruhen gelassen, weil er trinkt, beleidigt usw.Richtiger Terror. bekommt er das halbe Sorgerecht ?Was kann ich tun damit er mich in ruhe lässt
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Er hat das gemeinsame Sorgerecht beantragt?