So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1380
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

mein Sohn hat aus einer Beziehung einen drei jährigen Sohn

Kundenfrage

mein Sohn hat aus einer Beziehung einen drei jährigen Sohn und dieser war bis jetzt jedes zweites Wochenende bei Ihm und uns seinen großeltern. Und jetzt wo das kind sich so sehr an diese regelmäßigkeit gewöhnt hat und seinen Vater sehr vermissen wird , will die mutter des kindes , das er sein Kind nur noch sehen kann wenn sie es möchte und das nur unter der woche . was für meinem sohn schwierig wird da er im pflegedienst arbeitet und jedes zweite wochenende frei bekommt. nun möchten wir wissen ob sie es so einfach machen kann und wie sollen wir uns verhalten sollen. wir wissen das es für den kleinen und seinem vater nicht einfach werden wird .sie werden große sehnsucht haben.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Gibt es eine schriftliche Umgangsvereinbarung?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja hat er
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und diese wird jetzt von der Kindsmutter boykottiert und nicht mehr eingehalten?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht