So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 16994
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ich habe drei mädchen habe seid 2008 ein sorgerechts

Kundenfrage

hallo ich habe drei mädchen habe seid 2008 ein sorgerechts streit mit meinem ex mann hatte seid august 2011 einen vormund meine kids lebeten immer bei mir am 10.02.2012 hat man mir alle drei ohne vorankündigung herrausgehollt weil meine nachbarin mich angezeigt hat ich würde die kids schlagen und vernachlässigen es liegen aber berichte von schulen und kindergarten vor das es den kindern gut geht der richter der wuste von nichts habe alles schrieftlich weis nicht wo die drei sind man sagt mir nichts was muss ich tun habe alles schrieftlich das nicht s passiert ist es den kids immer gut ging
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für die Nutzung von Justanswer.

Gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Wer hat die Kinder geholt und wo sind sie jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der vormund hat sie rausgehollt mit einem alten beschluss der richter wuste von nichts ich weis nur das mann alle drei getrennt hat in drei heime bekomme keine auskunft
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was denn für ein alter Beschluss?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
von nördlingen das die drei ein vormund haben sie lebten seid dem bei mir habe einen neuen termin für 22.02.2012 verhanlung sorgerecht der richter wuste nicht das die kids rausgeholt werden sollten
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie sollten Montag beim Gericht beantragen, dass man die Kinder wieder zurückführt.

Es gab hier keine Grundlage dafür, die Kinder wegzunehmen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht