So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1392
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Der Vater meiner Tochter (4 Jahre) hat sie sexuell missbraucht.

Kundenfrage

Der Vater meiner Tochter (4 Jahre) hat sie sexuell missbraucht. Davon kann man jedenfalls ausgehen, da meine Tochter z.B. sagt: Der Papa hat nackt auf meinem Rücken geschaukelt. Der Penis von meinem Papa schmeckt nicht. Ich will nicht mehr zu meinem Papa, wenn ich wieder mit ihm schaukeln muss, etc. Die Richterin hat eine Gutachterin von der GWG und eine einen weiteren Gutachter hinzugezogen. Von den Herren und Damen wird nun alles abgewertet. Mein Ex wurde beim Spielen mit seiner Tochter beobachtet und es ist alles schön. Die Befürchtungen vom Jugendamt finden vor Gericht auch keinen Anklang und ich werde als schwarzes Schaf hingestellt. Als die Mutter die den Vater nicht unbeobachtet das Kind überlassen möchte. Mir wird jetzt sogar vom Gericht gedroht, mir mein Kind wegzunehmen. Was kann ich noch tun? Wer kann hier noch helfen? Herzlichen Dank!
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  RA_UJSCHWERIN hat geantwortet vor 5 Jahren.
Werter Fragesteller,

ich darf Sie höflich bitten, den Anmeldevorgang abzuschließen und eine Anzahlung zu leisten.