So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1392
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

hallo ich brauche dringend hilfe das jugendamt hat mir mein

Kundenfrage

hallo ich brauche dringend hilfe das jugendamt hat mir mein sohn weggenommen er ist 3 jahre alt weil es probleme gab mit meiner wohnung die sollte gekündigt werden aber eine woche nachdem sie ihn mir weggenommen habenhat das grundsicherungsamt der schuldenübernahme zugestimmt und ich konnte somit meine wohnung behalten das war der grund warum sie ihn mir weggenommen haben jetzt bkomm ich ihn trotzdem nicht wieder weil sie jetzt sagen mein einkomen ist zu8 wenig aber wenn ich den kelien zu hause habe bekomm ich von amt doch mehr leistung für ihn mit ich weiß nicht mehr weiter sie wollen ihn jetzt sogar in eine pflegefamilie stecken bitte helft mir
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  Tobias Rösemeier hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Fragestellerin,

haben Sie der Inobhutnahme zunächst zugestimmt oder ist eine gerichtliche Entscheidung herbeigeführt worden ?