So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 1377
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

Ich habe einige Fragen. - heute nach ber 2 jahren hat sich

Kundenfrage

Ich habe einige Fragen.

- heute nach über 2 jahren hat sich eine fremde person gemeldet stellte sich vor als neue freundin meines ex freundes und fragte ob er sein sohn wider sehen darf und haben was soll ich tun?

- ich habe das alleinige sorgerecht und er hätte das besuchsrecht doch nie davon in diesen 2 jahren gebrauch gemacht, wie auch kein interesse gezeigt was tun?

- er behaubtete vor und nach der trennung das es nicht sein kind wäre und wollte einen vaterschafts test machen doch aber dann einen rückzug gemacht.?

- und jetz meine frage darf er einfach ohne dass das kind weis wer er ist es wider sehen oder abholen kommen?

mit freundlichen grüssen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  ragrass hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

bitte setzen Sie Ihre Anmeldung fort und leisten zunächst eine Anzahlung.

Mit freundlichen Güßen

RA Grass

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht