So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an hhvgoetz.
hhvgoetz
hhvgoetz, Sonstiges
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 2868
Erfahrung:  xxxxx
48877684
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
hhvgoetz ist jetzt online.

Meine freundein ist 17 und lebt in einem Heim sie hat eine

Kundenfrage

Meine freundein ist 17 und lebt in einem Heim sie hat eine 2 wochen alte tochter sie möchte gern wieder zu ihrer Familie, weil ihr es dort im Heim nicht gefällt wir würden ja auch eine Wohnung zu sammen nehmen und sie darf im moment nicht mal ihre Eltern mit der kleinen besuchen weil sie angeblich noch zu klein ist was kann mann da machen das sie wieder nach halle kommen kann sie ist zur Zeit in Eisleben
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  hhvgoetz hat geantwortet vor 6 Jahren.

Warum wurde sie im Heim untergebracht? Allein das Alter kann es nicht sein.

 

Ansonsten ist grundsätzlich das Jugendamt der richtige Ansprechpartner.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht