So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Familienrecht
Zufriedene Kunden: 17003
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Familienrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

es geht um unterhalt in frankreich! der ehemann arbeitet in

Kundenfrage

es geht um unterhalt in frankreich! der ehemann arbeitet in deutschlan.
i.v
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Familienrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Leben die Kinder in Deutschland? Sind die Kinder deutsche oder frz Staatsbürger?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich lebe mit meine kinder in frankreich sie sind deutsch und mein mann arbeitet in deutschland ich stehe unter französischen rechte.kenne ich sie aber nicht.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Für die Kinder ist dann nach der Düsseldorfer Tabelle, also nach deutschem Recht Unterhalt zu zahlen.

Wieviele Kinder, wie alt und was verdient der Mann?

Danke.
raschwerin und weitere Experten für Familienrecht sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich muss mich korrigieren. Der Unterhalt richtet sich nach frz Recht. Dennoch sind hier Anzahl und Alter der Kinder zu berücksichtigen und auch das Einkommen des Vaters.

Man kann aber davon ausgehen, dass der angebotene Betrag von 600 € pro Kind ausreichend ist.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Familienrecht