So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Ruheatelier.
Ruheatelier
Ruheatelier, Gesundheitsberaterin
Kategorie: Ernährung
Zufriedene Kunden: 8
Erfahrung:  Bankauffrau mit Studium zur Bankbetriebswirtin Entspannungspädagogin (Diplom)
94037920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Ernährung hier ein
Ruheatelier ist jetzt online.

Warum nehme ich mit 22Jahre nicht ab? mit einer größe von

Kundenfrage

Warum nehme ich mit 22Jahre nicht ab?

mit einer größe von 1.58 und 65 kg. Vor zwei jahren bekam ich mein kind. Was können sie mir raten?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Ernährung
Experte:  Ben1902 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo ich bin Ben und schon seid mehreren Jahren in der Ernährungs-& Trainingsberatung tätig.

Das Problem kenne ich nur allzu gut und hatte damit auch zu tun auch Plateau genannt, der Punkt an dem es einfach nicht mehr weiter geht. In den meisten Fällen liegt an der Ernährung, um erfolgreich zu sein ist es nicht wichtig weniger zu essen sondern mehr vom richtigen in diesem Fall spielt die zufuhr an Kohlenhydrate eine besonders wichtige rolle im zusammen Spiel mit bewegung. Es könnte auch sein das ihr Stoffwechsel etwas träge geworden was bei länger andauernder Diätphasen keine Seltenheit ist in diesem Fall muss er mal wieder in Schwung gebracht werden. Aber um eine auf sie angepasste Antwort zu finden müsste ich mehr über ihe Essgewohnheiten und bewegungsaktivitäten erfahren.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

Experte:  Ben1902 hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Ansatz ist definitiv schon gut in bezug auf die Süßigkeiten der Verzicht auf Fleisch sofern es sich um rotes Fleisch handelt ist auch ok. In Form von Geflügel sollte es jedoch einen festen Platz in ihrem ernährungsplan haben. Denn die Zufuhr von Eiweiß spiet eine sehr große Rolle bei einer ernährungs Umstellung um möglichst viel an Muskulatur zu halten und die fettpöltsterchen als Energie Quelle zu nutzen. Bitte schicken Sie mir eine kurze durchschnittliche Aufstellung was sie über den Tag verteilt essen.