So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an raschwerin.
raschwerin
raschwerin, Rechtsanwalt
Kategorie: Erbrecht
Zufriedene Kunden: 595
Erfahrung:  Rechtsanwalt
27582713
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Erbrecht hier ein
raschwerin ist jetzt online.

ich war ber jahre nervlich krank. konnte mich nicht um meine

Kundenfrage

ich war über jahre nervlich krank. konnte mich nicht um meine tochter kümmern. sie lebt bei meine ex-freund (ihren vater)
ich habe eine therapie gemacht. mein leben ist wieder in ordnung und er will nicht das ich kontakt zu meine tochter habe. die ist dieses jahr 9 jahre alt geworden. ich möchte sie so gerne sehn und ihr sagen das ich sie liebe.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Erbrecht
Experte:  raschwerin hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Fragesteller,

gern beantworte ich Ihre Frage wie folgt:

Haben Sie das gemeinsame Sorgerecht oder wie ist das geregelt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Erbrecht